Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Erhöhen Sie die Kapazität ohne Qualitätseinbußen. Schnell einsatzbereite, perfekt aufeinander abgestimmte Teams, die Ihre Software entwickeln, modernisieren und skalieren können. Das macht Dreamix zu einem soliden Partner, auf den Sie sich verlassen können.

Vertrauenswürdiger Partner von

17+
Mehr als 17 Jahre Erfahrung mit herausragenden Dienstleistungen

Arbeiten Sie mit erfahrenen Fachleuten zusammen, die Ihre spezifische Branche verstehen. Wir verpflichten uns, tief in Ihre Geschäftsanforderungen einzutauchen und innovative, ganzheitliche Lösungen zu liefern, die skalierbar sind. Unsere bemerkenswerte Mitarbeiterbindung von 95 % und eine Geschichte von Partnerschaften, die über Jahrzehnte reichen, sind ein Beweis für unsere Hingabe. Unser proaktiver, transparenter Ansatz garantiert Ihnen Ruhe und Gelassenheit, während wir Ihr Projekt abschließen.

software development - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Unser erfahrenes Entwicklerteam unterstützt Sie bei der Erstellung maßgeschneiderter Softwarelösungen, die Ihren individuellen Geschäftsanforderungen entsprechen. Wir arbeiten mit verschiedenen Technologien, um robuste, skalierbare und sichere Software zu entwickeln, die Ihnen hilft, Ihre Abläufe zu optimieren und Ihre Ziele zu erreichen.

product development - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Produktentwicklung

Wir bieten umfassende Produktentwicklungsdienstleistungen, von der Ideenfindung und Prototypenerstellung bis hin zu Design, Tests und Markteinführung. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Visionen und Ziele zu verstehen, und wir nutzen unser Fachwissen, um Ihre Ideen zum Erfolg zu führen und sicherzustellen, dass Ihr Produkt Ihre Spezifikationen erfüllt und Ihre Erwartungen übertrifft.

support management - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Unterstützung & Management

Nach der Einführung Ihres Produkts sorgen wir für eine kontinuierliche Unterstützung und Wartung, damit es auch weiterhin optimal funktioniert. Wir bieten eine Reihe von Support- und Verwaltungsdienstleistungen an, die Ihnen helfen, Ihre Investitionsrendite zu maximieren und Ausfallzeiten zu minimieren, damit Sie sich auf das Wachstum Ihres Unternehmens konzentrieren können.

Unsere Erfolgsgeschichten

dreamix home image scaled e1718004077682 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
our success stories bg mobile - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Effizienz in Aktion: Verbesserung des Vertriebsprozesses von Coca-Cola HBC

    coca cola hbc seeklogo.com - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    Die Coca-Cola Hellenic Bottling Company, auch bekannt als Coca-Cola HBC, ist einer der weltweit größten Abfüllbetriebe für The Coca-Cola Company und verkauft jährlich über 2 Milliarden Einheiten. Mit dem Wachstum der Aktivitäten von Coca-Cola HBC erkannte das Unternehmen eine entscheidende Möglichkeit, seinen Vertriebsmanagementprozess zu optimieren, um die gesamte Lieferkette und das Endergebnis zu stärken. Nach […]

  • Eine Transformation der Gesundheitsversorgung mit StoryMD

    storymd logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    In einer Zeit, in der Technologie Branchen zur Transformation bewegt, verändert sich kaum ein Bereich so stark wie das Gesundheitswesen. Der Sektor entwickelt sich schnell zu einer innovativen Landschaft, die Patienten in den Mittelpunkt jeder Interaktion stellt. StoryMD, eine führende US-amerikanische Gesundheitsplattform, steht an vorderster Front dieser Transformation. Diese digitale Gesundheitsplattform zielt darauf ab, neu […]

  • Befähigung visueller Schöpfer: Eine Animations-Partnerschaft

    SOCIAL LOGO Logo scaled - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    In der schnelllebigen Welt der visuellen Inhalte ist es eine ständige Herausforderung, aus der Masse herauszustechen. Für Plotaverse, eine soziale Animationsplattform, war eine solch wettbewerbsintensive Umgebung auch eine einzigartige Chance – die Möglichkeit, visuelle Schöpfer weltweit zu stärken und zu vernetzen. Nach einer für beide Seiten vorteilhaften Partnerschaft mit Dreamix konnte Plotaverse sein ursprüngliches Produkt […]

  • ESG360°: Umsatzwachstum mit einem MVP in nur 5 Monaten ankurbeln

    ESG360 svg - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    ESG360°: Unternehmen in Richtung ESG-Exzellenz befähigen In der heutigen Unternehmenslandschaft sind Berücksichtigungen von Umwelt, Sozialem und Governance (ESG) ein wichtiger Bestandteil von nachhaltigem Erfolg geworden. ESG360° ist ein mit einer einzigen Mission gegründetes Unternehmen: Es allen Organisationen ermöglichen, autark ESG-Methoden in ihrem ganzen Betrieb anwenden zu können. Indem es Kunden hilft, das komplizierte Zusammenspiel zwischen […]

  • CloudCar. Inc – Fallstudie

    cloudcar png - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    CloudCar, Inc ist ein im Silicon Valley angesiedeltes Startup, dass die Zukunft von vernetzter Fahrzeugtechnologe entwickelt. Sie sind fokussiert auf „Was kommt als nächstes“ und bedenken, wie die Fahrerlebnis sind in der Zukunft weiterentwickelt. Die cloud-basierte Plattform von CloudCar integriert Maschinelles-Lernen-Technologie mit sprachgesteuertem Infotainment um eine nahtlose und personalisierte Erfahrung zu ermöglichen. Sie arbeiten mit […]

  • Optimierte Compliance mit einem allumfassenden ARL-Management-Tool

    MCO Logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    Die Folgen von Vorschriften war schon immer eine zentrale Herausforderung für Unternehmen. Seit fast zwei Jahrzehnten ist MCO ein führender Anbieter für Lösungen, die diese Hürde überwinden. Angesichts der bis heute stetig wachsenden Komplexität der Regulierungslandschaft, erkannte die US-basierte Plattform eine seltene Gelegenheit, die Compliance einfacher für Ihre Kunden zu gestalten. Durch die Zusammenarbeit mit […]

  • Revolution im Auto-Transport: ShipCars’ Load Management Tool

    ship cars - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    Im Zeitalter der Globalisierung sind Unternehmen daran gewöhnt, Inventar aus der Ferne zu versenden. Wenn Ihr Inventar jedoch aus großen, teuren Artikeln – wie Autos – besteht, wird der Versandprozess auf eine neue Komplexitätsstufe gehoben. ShipCars ist ein führendes Auto-Transport Logistikunternehmen, dass eine Reihe von Werkzeugen anbietet, um den ganzen Prozess des Auto-Transports zu optimieren […]

  • Rationalisierung der Legacy-Modernisierung: Eine Erfolgsgeschichte

    7522d99b8973edba960819d334aca48825cfe3c4 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    Im Bereich der Technologie, in dem Innovation in einer rasanten Geschwindigkeit voranschreitet, besteht die Herausforderung, dass Unternehmen auf alte Software-Systeme angewiesen sind. Tatsächlich verschwenden US-Unternehmen jährlich $1.8 Billionen US-Dollar aufgrund von veralteter Technologie. Hier kommt Heirloom Computing ins Spiel. Der in den USA ansässige preisgekrönte Anbieter von Mainframe-Modernisierungen hat die Mission, Unternehmen aus der Abhängigkeit […]

  • Entwicklung einer Inspektionsplattform für die Energieinfrastruktur: Eine Zusammenarbeit mit PowerDrone

    powerdrone logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

    In einer sich ständig weiterentwickelten Welt benötigen Unternehmen innovative Lösungen, um in ihrer jeweiligen Industrie erfolgreich zu sein. In dieser Fallstudie untersuchen wir die Zusammenarbeit zwischen Dreamix und PowerDrone – einer Firma, die erfolgreich eine Nische im Markt identifiziert hat und das Potenzial der Drohnen-Technologie für einen spezifischen Zweck nutzt. PowerDrone zielt darauf ab, die […]

Technologien

Backend Technologien

  • Java - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Microsoft .NET logo 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • nodejs ar21 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Frontend Technologien

  • react logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • angular logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • vuejs icon - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

DevOps & Cloud

  • Microsoft Azure 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Amazon Web Services Logo 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • google cloud ar21 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

AI/ML

  • pyton logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Tensorflow logo.svg - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • pytorch - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • openai - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • google ai 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • meta 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

QS

  • jenkins logo svg vector 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Jira Software logo.svg - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • postman icon svgrepo com - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • elasticco kibana ar21 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • jmeter - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Oracle SQL Developer logo.svg - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

UI/UX

  • figma logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • sketch - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • xd logo - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • invisionapp ar21 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • SurveyMonkey Logo 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Miro 1 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Wie wir das angehen? Auf die Dreamix-Art.

Menschen

Bei Dreamix setzen wir auf einen strengen Einstellungsprozess, um sicherzustellen, dass unser Team nur aus den besten 10% der Talente besteht. Unsere beeindruckende Mitarbeiterbindungsrate von 95% spricht für die Kultur, die wir pflegen, und zeigt, dass unsere Experten hier sind, um zu bleiben.

bespoke software development team, bespoke software development

Ziel

Unser Ziel ist es, Dienstleistungen anzubieten, die sozial verantwortliche Unternehmen und Einzelpersonen in die Lage versetzen, zu gedeihen und einen positiven Einfluss auszuüben, und gleichzeitig eine einladende und unterstützende Kultur zu fördern, die Zusammenarbeit, Zugehörigkeit und Wachstum begünstigt.

Dreamix 140 scaled - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Gesellschaft

Als sozial verantwortliches Unternehmen haben wir uns verpflichtet, etwas zurückzugeben. Wir spenden 1 % unseres Jahresumsatzes für wohltätige Zwecke, und mehr als 20 % unserer Kollegen haben ihr Wissen weitergegeben, indem sie an Universitäten unterrichten und so das Wachstum und die Entwicklung unserer Gemeinschaft unterstützen.

Dreamix 133 - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Operative Spitzenleistungen

Wir glauben, dass operative Exzellenz durch einen kollaborativen Ansatz erreicht wird, der gleichermaßen Wert auf interne Teamarbeit und Kundenpartnerschaft legt. Indem wir Kunden in geschätzte Partner verwandeln, übertreffen wir stets die Erwartungen und erzielen gemeinsame Erfolge bei der Entwicklung maßgeschneiderter Software.

unternehmen für individuelle software, individuelle softwarekösungen, individuelle softwareentwicklung
quote icon - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Was Kunden über uns denken

  • Zu sagen, dass wir mit dem Dreamix-Team zufrieden waren, wäre eine komische Untertreibung. Wir waren absolut überwältigt von ihrem Können, ihrer Arbeitsmoral und davon, dass sie weit über das hinausgegangen sind, was von ihnen erwartet wurde. Am beeindruckendsten ist, dass wir, obwohl wir dieses Engagement zunächst mit großem Vorbehalt begonnen hatten, nicht nur mit der Gewissheit daraus hervorgegangen sind, dass wir jetzt mit dem besten Entwicklungsteam der Welt zusammenarbeiten, sondern auch, dass wir wunderbare neue Freunde gefunden haben.

  • Zwei Tage nach der Veröffentlichung hielten wir eine Firmenrede, in der unser Accountable Manager sagte, dass wir in der vorherigen Nachtschicht 45 Flüge hatten und nur zwei Dispatcher mit dem neuen Tool alle Pakete rechtzeitig erstellen konnten, während dies mit dem vorherigen Prozess der Fall war Wir hätten 6 Disponenten brauchen können. Er lobte das revolutionäre Konzept der Automatisierung, das die manuelle Arbeit von 2 Stunden auf 30 Minuten verkürzte, was bei kurzen und langen Flügen ein Durchschnitt ist.

  • Das einzigartige Geschäftsmodell von VistaJet wird durch maßgeschneiderte Technologielösungen unterstützt und optimiert, die in Zusammenarbeit mit Outsourcing-Partnern entwickelt wurden. Dreamix ist seit 6 Jahren ein wichtiger Teil unseres erweiterten Teams, das geschäftliche Herausforderungen berücksichtigt und Projekte mit den neuesten Technologien mit Kreativität und Kompetenz umsetzt.

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Team und den Ergebnissen, die es liefert. Mir gefällt die professionelle und strukturierte Art und Weise, wie das Team die Arbeit organisiert. Die Implementierung der Scrum-Methodik hilft sehr dabei, den Überblick über das Projekt zu behalten und andererseits flexibel auf auftretende Änderungen zu reagieren. Ich schätze auch den entschlossenen Umgang mit neuen Technologien und deren kompetente Umsetzung. Auch die Art und Weise der Projektabwicklung schätze ich, professionell und dennoch flexibel.

  • Vielen Dank für diese innovative Lösung für unsere Berichte. Das System ist alles, was wir brauchen, ich bin fasziniert.

  • Marc Hoag - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Giovanni Mantellini - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Bruno Gregolin - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Rafael Krysciak - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung
  • Gamze Cankur - Unternehmen für individuelle Softwareentwicklung

Bespoke software development company

Increase capacity without giving up quality. Quick-to-onboard teams working in perfect sync that can build, modernize and scale your software. Making Dreamix the solid partner you can lean on for digital product development.

Trusted partner of

17+
years of delivering exceptional services

Work with experienced professionals who understand your specific domain. We commit to digging deep into your business needs, delivering innovative, end-to-end solutions that scale. Our remarkable 95% employee retention rate and a history of decade-long partnerships are a testament to our dedication. And, a proactive, transparent approach guarantees your peace of mind while we complete your project.

software development - Bespoke Software Development Company

Bespoke software development

Our experienced team of developers can help you create custom software solutions to meet your unique business needs. We work with various technologies to develop robust, scalable, and secure software that helps you streamline your operations and achieve your goals. Our bespoke software development services will be crafted to your business’ needs.

product development - Bespoke Software Development Company

Product development

We provide end-to-end product development services, from ideation and prototyping to design, testing, and launch. Our team works closely with you to understand your vision and goals, and we use our expertise to bring your ideas to life, ensuring that your product meets your specifications and exceeds your expectations.

support management - Bespoke Software Development Company

Support & management

Once your product is launched, we provide ongoing support and maintenance to ensure that it continues to perform optimally. We offer a range of support and management services to help you maximise your return on investment and minimise downtime so that you can focus on growing your business while we focus on your bespoke software development.

Our success stories

dreamix home image scaled e1718004077682 - Bespoke Software Development Company
our success stories bg mobile - Bespoke Software Development Company
  • Efficiency in Action: Enhancing Coca-Cola HBC’s Distribution Process

    coca cola hbc seeklogo.com - Bespoke Software Development Company

    The Coca-Cola Hellenic Bottling Company, also known as Coca-Cola HBC, is one of the world’s largest anchor bottlers for The Coca-Cola Company, with over 2 billion unit case sales per year. As Coca-Cola HBC’s operations grew, the company identified a pivotal opportunity to streamline its distribution management process, strengthening its entire supply chain and bottom […]

  • Empowering Healthcare Transformation with StoryMD

    storymd logo - Bespoke Software Development Company

    In an age where technology is propelling industries toward transformation, few fields are changing as much as healthcare. The sector is quickly evolving into an innovative landscape that places patients at the heart of every interaction.  StoryMD, a leading US-based health journal platform, is at the forefront of that transformation. This digital health platform aims […]

  • Empowering Visual Creators: An Animation Collaboration

    SOCIAL LOGO Logo scaled - Bespoke Software Development Company

    In the fast-paced world of visual content, standing out from the crowd is a constant challenge. For Plotaverse, a social animation platform, such a competitive environment was also a unique opportunity – a chance to empower and connect visual creators worldwide.  After a mutually beneficial partnership with Dreamix, Plotaverse was able to turn its initial […]

  • ESG360°: Igniting Sales Growth with an MVP in Just 5 Months

    ESG360 svg - Bespoke Software Development Company

    ESG360°: empowering companies towards ESG excellence In today’s business landscape, Environmental, Social, and Governance (ESG) considerations have become a vital component of sustainable success. ESG360° is a company that was founded with a singular mission: to enable all organizations to achieve self-sufficiency in ESG practices throughout their entire operations. By helping clients to understand the […]

  • CloudCar. Inc – Case Study

    cloudcar png - Bespoke Software Development Company

    CloudCar, Inc is a Silicon Valley-based startup developing the future of connected car technology. They are focusing on “what’s next” and considering how the driver’s experience will evolve in the future. CloudCar’s cloud-based platform integrates machine learning capabilities with voice-first infotainment to deliver a seamless and personalized experience. They work with service providers and leading […]

  • Streamlining compliance with a comprehensive ARL management tool 

    MCO Logo - Bespoke Software Development Company

    Navigating regulation has always been a core challenge for companies. For nearly two decades, MCO has been at the forefront of creating solutions to help overcome this hurdle. In the currently growing complexity of the regulatory landscape, the US-based platform recognized a rare opportunity to make compliance more straightforward for their clients.  After joining forces […]

  • Revolutionizing Auto Hauling: ShipCars’ Load Management Tool

    ship cars - Bespoke Software Development Company

    In the age of globalisation, businesses are used to shipping inventory from afar. However, when your inventory consists of big, expensive items – such as cars – the shipping process takes on a whole new level of complexity.  ShipCars is a leading auto transport logistics company that offers a wide range of tools, aimed at […]

  • Streamlining Legacy Modernization: A Success Story

    7522d99b8973edba960819d334aca48825cfe3c4 - Bespoke Software Development Company

    In the realm of technology, where innovation moves ahead at breakneck speeds, there exists the persistent challenge of companies relying on old software systems. In fact, US businesses waste $1.8 trillion annually due to obsolete technology.  This is where Heirloom Computing comes in. The award-winning US-based mainframe modernization provider is on a mission to help […]

  • Developing a power infrastructure inspection platform: a PowerDrone collaboration

    powerdrone logo - Bespoke Software Development Company

    In an ever-evolving world, businesses require innovative solutions to thrive in their respective industries. In this case study, we’ll explore the collaboration between Dreamix and PowerDrone – a company that successfully identified a niche in the market and harnessed the potential of drone technology for a specific purpose. PowerDrone aims to simplify the complex task […]

Technologies

Backend technologies

  • Java - Bespoke Software Development Company
  • Microsoft .NET logo 1 - Bespoke Software Development Company
  • nodejs ar21 1 - Bespoke Software Development Company

Front-end technologies

  • react logo - Bespoke Software Development Company
  • angular logo - Bespoke Software Development Company
  • vuejs icon - Bespoke Software Development Company

DevOps & Cloud

  • Microsoft Azure 1 - Bespoke Software Development Company
  • Amazon Web Services Logo 1 - Bespoke Software Development Company
  • google cloud ar21 1 - Bespoke Software Development Company

AI/ML

  • pyton logo - Bespoke Software Development Company
  • Tensorflow logo.svg - Bespoke Software Development Company
  • pytorch - Bespoke Software Development Company
  • openai - Bespoke Software Development Company
  • google ai 1 - Bespoke Software Development Company
  • meta 1 - Bespoke Software Development Company

QA

  • jenkins logo svg vector 1 - Bespoke Software Development Company
  • Jira Software logo.svg - Bespoke Software Development Company
  • postman icon svgrepo com - Bespoke Software Development Company
  • elasticco kibana ar21 - Bespoke Software Development Company
  • jmeter - Bespoke Software Development Company
  • Oracle SQL Developer logo.svg - Bespoke Software Development Company

UI/UX

  • figma logo - Bespoke Software Development Company
  • sketch - Bespoke Software Development Company
  • xd logo - Bespoke Software Development Company
  • invisionapp ar21 - Bespoke Software Development Company
  • SurveyMonkey Logo 1 - Bespoke Software Development Company
  • Miro 1 - Bespoke Software Development Company

How do we do it? The Dreamix way

People

At Dreamix, we uphold a rigorous hiring process to ensure that our team consists of only the top 10% of talent. Our impressive 95% employee retention rate speaks to the culture we foster, showing that our experts are here to stay.

bespoke software development team, bespoke software development

Purpose

Our purpose is to provide services that empower socially responsible businesses and individuals to thrive and make a positive impact, while fostering a welcoming and supportive culture that encourages collaboration, belonging, and growth.

Dreamix 140 scaled - Bespoke Software Development Company

Society

As a socially responsible organization, we are committed to giving back. We donate 1% of our annual revenue to charity, and more than 20% of our colleagues have shared their knowledge by teaching in universities, supporting the growth and development of our community.

Dreamix 133 - Bespoke Software Development Company

Operational excellence

We believe that operational excellence is achieved through a collaborative approach that places equal emphasis on internal teamwork and client partnership. By transforming clients into valued partners, we consistently exceed expectations and achieve shared success in bespoke software development.

bespoke software development company, bespoke software development solutions, bespoke software development team
quote icon - Bespoke Software Development Company

What clients think about us

  • To say that we have been pleased with the Dreamix team would be an understatement of comical degree. We have been absolutely blown away by their skill, their work ethic and for going far above and beyond what has been expected of them. Most impressively, while we had initially entered into this engagement with much reservation, we have come out of it not only with the confidence that we are now working with the finest bespoke software development team in the world, but that we have also found wonderful new friends.

  • Two days after the release we had a company speech where our Accountable Manager said that in the previous night shift we had 45 flights and only two dispatchers, using the new tool, were able to create all the packages in time, whereas with the previous process we could have needed 6 dispatchers. He praised the revolutionary concept of the automation, which decreased the 2 hours of manual work to 30 minutes, which is an average considering short and long flights.

  • VistaJet’s unique business model is supported and optimised by bespoke technology solutions created in collaboration with outsourcing partners. For the past 6 years, Dreamix has been an important part of our extended team, taking into account business challenges and delivering projects using the latest technologies with creativity and proficiency.

  • I’m very happy with the bespoke software development team and with the results they provide. I like the professional and structured way the team organises the work. The implementation of scrum methodology helps a lot to keep track of the project and on the other hand react in a flexible way on the changes that come along. I also appreciate the decisive way of using new technologies and competent implementation of those. I also appreciate the manner of managing the project, professional and still flexible.

  • Thanks for this innovative solution for our reports. The system is all we need, I am fascinated

  • Marc Hoag - Bespoke Software Development Company
  • Giovanni Mantellini - Bespoke Software Development Company
  • Bruno Gregolin - Bespoke Software Development Company
  • Rafael Krysciak - Bespoke Software Development Company
  • Gamze Cankur - Bespoke Software Development Company